Northern Monk Brewing Co

Northern MonkNorthern Monk

Seit dem 7. Jahrhundert haben Mönche in ganz Europa lebensnotwendiges, durstlöschendes Bier produziert und verkauft. Im Jahre 1086 dokumentiert das Domesday Buch das Brauen von fast 70.000 Gallonen Ale durch Mönche, und daß damals die Brunnen-Abtei in Yorkshire in alle 10 Tage 60 Fässer starkes Bier alle 10 Tage braute.

Wie die Mönche vor uns, Northern Monk ist verpflichtet, Bierkombinationen der besten traditionellen klosterlichen Brauereiwerte mit einem progressiven Ansatz für Zutaten und Techniken in der höchsten Qualität zu brauen.

Northern Monk, in einer unter Denkmalschutz stehenden Mühle im geistigen Herzen der industriellen Revolution, nimmt tausende Jahren von Brauerei und Tradition und verbindet sie mit den besten lokalen und internationalen Zutaten zu kosten, genießen und zu erinnern der „true North“.

 

Die Brauerei

Unsere Brauerei, die ein Zuhause nicht nur für unser Bier bietet, sondern ermöglicht uns gleichgesinnte Marken und Kreative, die unsere Vision von Handwerk, Qualität und Wertschätzung des zeitlosen Designs teilen und die stereotype Sicht der Trinkkultur transzendieren, zu unterstützen und zu präsentieren.

Deshalb engagieren wir uns für die Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen, lokalen Unternehmen und allen, die unsere Leidenschaft für Details, Respekt für die Menschlichkeit und ihre natürlichen Ressourcen teilen.

 

Nimm einen Schluck Northern Monk aus unserem Webshop  here>>