Braufest Berlin

Hudi Hudi Braufest Berlin

Braufest Berlin, ein heißer September Tag; und wir waren da. Aus vier Ständen gossen wir unsere geliebten Crate, Fourpure, Mondo, Northern Mönch und St. Peter’s Biere. Wir brachten nicht nur die meist gekannte Biere unserer Brauereien, sondern auch Neuigkeiten und ‘one-time brews’.

Unsere Braufest Biere

Wir haben unser komplettes Portfolio, damals nur noch zirka 30 vershiedene Biere, vorgestellt.

Die größten Erfolge waren:

 

Fourpure Shape Shifter West Coast IPA Bier, das von dem besuchenden Braumeister gegossen wurde
Northern Monk Heathen IPA der Gewinner des komplexesten IPA Braufest 2016 Award
St. Peter’s Cream Stout ein schwarzes Bier, das trotz der Hitze das beliebteste war, vielleicht weil wir es in Flaschen und auch vom Faß angeboten haben.